Laufcoaching | Trailrunning & more | Ausdauerhelden.de
top of page
12703027_orig.jpg

WILLKOMMEN BEI DEN AUSDAUERHELDEN

WER SIND DIE AUSDAUERHELDEN?

Das bist DU, das bin ICH, das ist UNSERE Community im Bereich Trailrunning
& Ultrarunning!

 

Ob Du den Einstieg in den Laufsport wagen möchtest oder Dir Struktur in Deinem aktuellen Training wünscht, ich biete Dir persönliches Coaching im Bereich Trailrunning, Laufsport

und Ultrarunning.

Werde gemeinsam mit mir zu einem Ausdauerhelden!

Malte-1100357.jpg
Neuheiten

WERDE AUCH DU EIN TEIL DER AUSDAUERHELDEN FAMILIE!

Du bist ganz gut in Schuss, findest aber neben Job und Familie nicht den richtigen Flow?

Der Berg ruft und du hast Lust, auch mal auf ein Ultra Trail-Abenteuer zu gehen, 
weißt aber nicht wie du dein Training gestalten musst?

Egal, wo Du aktuell im Training stehst, ich helfe Dir deine Ziel zu erreichen. Das Ausdauerhelden-Coaching ist genau auf Deine persönlichen Bedürfnisse,
 Deine Stärken und Deine Schwächen abgestimmt und bietet Dir so
 eine maximale Entwicklungsmöglichkeit im Ausdauersport. Dabei trainieren wir nicht nur Deine körperliche Fitness, sondern befassen uns auch mit Deiner mentalen Stärke. 
Denn der lange Lauf findet zum großen Teil im Kopf und nicht mit den Beinen statt!

Du weißt schon, was du willst? Super, dann findest Du hier die Übersicht meiner Coaching Angebote.
 Du bist noch unschlüssig, welches Coaching zu dir passt? Dann vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin. Ich freue mich auf Dich!

Über uns
Malte-1100834.jpg

ÜBER MICH

Hi! Ich bin Malte und laufe seit 2013 Ultratrails. Durch meine jahrelange Trainingserfahrung und mit Hilfe meiner Ausbildung zum Fachtrainer für Ausdauersport unterstütze ich Dich dabei Deine Leistung langfristig zu verbessern. Durch strukturiertes Training meistern wir gemeinsam Erfolge. Buche jetzt Dein persönliches Beratungsgespräch und werde ein Ausdauerheld:in!

KUNDENSTIMMEN

Andreas-R-.jpg

Andreas R.

Finisher UTMB 2019

…Manche Einheiten waren nicht hart, sondern noch viel härter. Aber nur durch diese spezifische Vorbereitung  hat es schlussendlich geklappt
– UTMB-Finisher wie “geplant”, dank Malte!!

60d26752-39c1-41ab-9871-3e159a7d7d07.jpg

Dominik S.

Ultratrail Läufer, Klient der ersten Stunde

Sehr motivierter Trainer, der sich die Zeit für seinen Schützling nimmt, sehr flexibel, hat direkt einen Plan B. Zeigt Begeisterung und freut sich über gemeinsame Erfolge. Da er selbst begeisterter Ultraläufer ist, wirkt der Plan gleich logisch und lässt sich super nachvollziehen.

IMG_7FB168905350-1.jpeg

Julian V.

Finisher 10K, Eiger E16 Anwärter

…super individuelles und funktionierendes Trainingskonzept von einem kompetenten Trainer, welches jeden Cent wert ist.

IMG_7405.png

Jannick S.

Straßen- und Crosswettkämpfe

Egal, ob es dabei ums Training, die Schuhwahl oder die Ernährung ging. Man fühlt sich wirklich richtig gut aufgehoben. Malte setzt mich beim Training nicht unter Druck, lobt jeglichen Fortschritt und schafft dadurch ein gutes Gefühl, sogar in Krankheitsphasen. Eine wirklich tolle Zusammenarbeit, die ich gern lange fortführe, um meine ambitionierten Ziele zu erreichen….

Kontakt

Danke für die Nachricht!

KONTAKT

Ich freue mich, von Dir zu hören...

kontakt@ausdauerhelden.de

Tel.: +49 177 7999023

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Bock auf unseren Newsletter?

Malte-1100253.jpg
bottom of page