DEIN PERSÖNLICHES
COACHING

ENDLICH STRUKTUR IM TRAINING!

Dir fehlt der rote Faden im Training, du willst langfristig erfolgreicher trainieren und mit einem Lächeln im Ziel ankommen?
WELCHES ZIEL HAST DU IM TRAINING?

…Manche Einheiten waren nicht hart, sondern noch viel härter.
Aber nur durch diese spezifische Vorbereitung  hat es schlussendlich geklappt
– UTMB-Finisher wie “geplant”, dank Malte!!

ÜBER MICH

Hi!

Ich bin Malte und laufe seit 2013 Ultratrails.
Mit meiner eigenen Trainingserfahrung und meiner aktuelle Ausbildung zum
Fachtrainer Ausdauersport helfe ich dir dabei, strukturiert und erfolgreich deine Trainingsleistung langfristig zu verbessern.
Buche jetzt dein persönliches Beratungsgespräch!

Werde auch du Teil der Ausdauerhelden Familie!

Du bist ganz gut in Schuss, findest aber neben Job und Familie nicht den richtigen Flow?

Der Berg ruft und du hast Lust, auch mal auf ein Ultra Trail-Abenteuer zu gehen, 
weißt aber nicht wie du dein Training gestallten musst?

Egal, wo du aktuell im Training stehst, ich helfe dir deine Ziel zu erreichen. Das Ausdauerhelden-Coaching ist genau auf deine persönlichen Bedürfnisse,
deine Stärken und deine Schwächen abgestimmt und bietet dir so
eine maximale Entwicklungsmöglichkeit im Ausdauersport. Dabei trainieren wir nicht nur deine körperliche Fitness, sondern befassen uns auch mit deiner mentalen Stärke. 
Denn der lange Lauf findet zum großen Teil im Kopf und nicht mit den Beinen statt!

Du weißt schon, was du willst? Super, dann findest du hier die Übersicht meiner Coaching Angebote.
Bist du noch unschlüssig, welches Coaching zu dir passt? Dann vereinbare einen kostenlosen