TRAIL CAMPS | Ausdauerhelden.de
top of page

TRAIL CAMPS 2024

Hier findest du alle Informationen zu den anstehenden Trailrunning Camps der Ausdauerhelden.

Ziel der Camps ist, dass wir gemeinsam trainieren, uns austauschen, du dich mit anderen, verrückten Trailläufern verknüpfen kannst und dich optimal auf deinem bevorstehenden Abendteuer vorbereiten kannst.

Wer kann mitkommen?

Alle Ausdauerhelden, die körperlich gesund sind und in der Lage sind mindestens drei Stunden auf einem Trail zu verbringen.

Du bist Anfänger und möchtest das Trailrunning mal ausprobieren?
Super, auch für dich biete ich Trailrunning Camps an, bei denen du ganz entspannt in das Trailrunning schnuppern kannst.

 

Alle weiteren Informationen findest du im jeweiligen Trailrunning Camp.

Trailrunning Camp | Eiger Edition
Wann? 27. - 30 .06.2024

Das Ausdauerhelden-Trailrunning-Camp in Grindelwald geht in die nächste Runde!

Zum fünften Mal in Folge findet das Ausdauerhelden Trail Camp in Grindelwald statt.

 

Der Mythos Eiger Ultra wird so nun auch für dich erlebbar. Um alles aus deiner bisherigen Vorbereitung rauszuholen, trainieren wir während des Camps zielgerichtet und abgestimmt auf die Bedingungen vor Ort. Und machen dich so fit für deine Reise über den Eiger – körperlich, aber auch mental.

4 Tage Trailrunning-Camp heißt:

  • Training auf den originalen Strecken des Eiger Ultra Trails

  • Testmaterial und Equipment vom Backdoor Shop

  • vegane Verpflegung und Produkte von Hammer Nutrition

  • familiäre Atmosphäre in kleiner Gruppe

  • dog friendly - wir nehmen deinen 4Beiner mit auf die Trails ;)

.

4 Tage Trailrunning-Camp heißt: Training auf den originalen Strecken des Eiger Ultra Trails, Testmaterial und Equipment. Ich teile mit dir meine Erfahrungen aus neun Jahren Eiger Ultra Trail und vielen Wettkampfkilometern. Grindelwald ist für mich wie meine zweite Heimat geworden, die ich mehrmals im Jahr besuche, um dort laufen zu gehen.

Photo-Max-Leitner_MLZ6983.jpg

TRAIL CAMP
EIGER ULTRA TRAIL 2024
27. - 30
. JUNI 2024

IMPRESSIONEN 2022

TS_RUN_EIGER-ULTRA-TRAIL_D314875.jpg
bottom of page